Sonntag, 27. Oktober 2013

Auf in die neue Woche ...

So ihr lieben, es ist Sonntag ... und damit nicht nur das Ende der Woche, sondern auch das Ende der Herbstferien - in der nächsten Woche geht es für mich also wieder los! Schlimm finde ich das aber ehrlich gesagt nicht, denn es macht mir wirklich Spaß zu unterrichten und selbst am Seminar lerne ich so viel Neues und Praktisches, dass ich wirklich gern hingehe.

Natürlich wird dann die Zeit wieder etwas knapper, aber da für mich dann das ganze Pendeln der letzten Wochen wegfällt und auch keine dringenden Renovierungsarbeiten anstehen, bin ich ganz gelassen. ;) Ich muss bloß ordentlich planen, wann ich genau Zeit zum Essen habe und mir dann auch gesunde Snacks mitnehme und nicht auf die ungesunden Verlockungen in der Stadt hereinfalle! ;)

Außerdem muss ich natürlich genau planen, wann Zeit für ein bisschen Sport ist ... und wann genau nun das Schwimmbad bei mir öffnet, denn ich will unbedingt wieder schwimmen gehen! :D


Damit geht es für mich mit viel Schwung in die neue Woche ...
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen